Neue Beiträge


Anna Saalbach
Und dann kam Mr. Willow
Ein frecher, liebenswerter Corgi aus London erobert in Mirkas gebrochenes Herz im Sturm.

Anna Saalbach - Und dann kam Mr. WillowUnd mal ehrlich – wie kann man besser eine schmerzhafte Trennung verarbeiten, als durch die liebevolle Freundschaft zwischen Mensch und Tier?
Gerade dachte Mirka noch, der Mann ihrer Träume würde ihr in London einen Heiratsantrag machen. Doch statt eines Rings schenkt er ihr die ganze Wahrheit: Er ist mit einer anderen verlobt, und die erwartet sein Kind. Völlig aufgelöst sitzt Mirka im Park, als plötzlich ein zerknautschter Corgi vor ihr hockt. Kurz entschlossen tauft sie ihn Mr. Willow und nimmt ihn mit sich. Schon bald entpuppt er sich nicht nur als guter Zuhörer, sondern scheint auch genau zu wissen, wer Mirkas Mr. Right ist.





Copyright Mira Taschenbuch


Anna Saalbachs Roman vereint eine hinreißende Liebesgeschichte mit einer wunderbaren Freundschaftsgeschichte zwischen einem Corgi mit viel zu großen Ohren, etwas kurzen Beinen und einem unerschütterlich treuen Herzen und seinem Frauchen.

Die Autorin
Anna Saalbach arbeitete viele Jahre als Zentraleinkäuferin für ein großes Filialunternehmen, bevor sie nach der Geburt ihres ersten Sohnes damit begann, sich ihren Kindheitstraum zu erfüllen und endlich mit dem Schreiben anfing. Zunächst als freie Redakteurin für unterschiedliche namhafte Magazine (Print und Online), bis sie 2008 ihren ersten Jugendroman verfasste und veröffentlichen konnte. Seit 2008 ist sie als freie Autorin tätig und hat inzwischen rund 60 Bücher bei großen, bekannten Verlagen veröffentlicht.




Anna Saalbach
Und dann kam Mr. Willow
Taschenbuch: 304 Seiten
Verlag: MIRA Taschenbuch; Auflage: 1 (7. August 2017)
Sprache: Deutsch

Amazon.de




Quelle und Foto: BUCH CONTACT, Copyright Mira Taschenbuch











































































































































Golfkurse
Golf/Aktuell/News
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok