itjob24.de

Robert Galbraith
Weißer Tod
London: Der Privatermittler Cormoran Strike ist zutiefst beunruhigt. Ein verstörter junger Mann namens Billy sucht ihn in seinem Büro auf und bittet ihn um Hilfe bei der Aufklärung eines Verbrechens, das er – so glaubt er – als Kind mit angesehen hat.

Er hat offensichtlich psychische Probleme und kann sich nur an vereinzelte Details erinnern, doch er klingt glaubwürdig. Bevor Strike ihn jedoch ausführlich befragen kann, ergreift Billy panisch die Flucht. Um der Geschichte des jungen Mannes auf den Grund zu gehen, folgen Strike und Robin Ellacott – seine einstige Assistentin und jetzige Geschäftspartnerin – einer verschlungenen Spur.

Buch des Monats: Blanvalet Verlag - Weißer TodDie Hinweise führen die Beiden durch die zwielichtigen Ecken Londons zu einem geheimen exklusiven Zirkel innerhalb des Parlaments. - In Weißer Tod, dem vierten Band der Robert Galbraith-Reihe, erzählt J.K. Rowling die Geschichte des Privatermittlers und seiner Geschäftspatnerin Robin Ellacott weiter Die sensible Beziehung der Beiden durchlebt auch im aktuellen Roman viele Aufs und Abs - besonders Robins Hochzeit mit ihrem langjährigen Lebensgefärten erschwert ihr Verhältnis zu Strike auf beruflicher, aber auch privater Ebene.










Copyright Blanvalet Verlag


Die Autorin
ROBERT GALBRAITH ist das Pseudonym von J.K. Rowling, Autorin der Harry-Potter-Reihe und des Romans »Ein plötzlicher Todesfall«. Die ersten drei Cormoran-Strike-Romane »Der Ruf des Kuckucks«, »Der Seidenspinner« und »Die Ernte des Bösen« erklommen die Spitzenplätze der internationalen Bestsellerlisten und wurden für BBC One als große TV-Serie erfolgreich verfilmt und von der Presse hochgelobt, produziert von Brontë Film and Television.



Robert Galbraith
Weißer Tod
Blanvalet Verlag'
24,00 €
ET: 27. Dezember 2018

Amazon.de






































































































































Golfkurse
Golf/Aktuell/News
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok