Oliver Scherz
Ein Freund wie kein anderer
Das neue Kinderhörbuch von Oliver Scherz.

Begeistert und neugierig hüpft Habbi durch den Wald und stopft Schätze in seine Backentaschen: ein Schneckenhaus, eine Vogelfeder, einen Libellenflügel. Plötzlich prallt er mit einem Wolf zusammen, dem größten Feind der Erdhörnchen.

Hörbuch: Silberfisch - Ein Freund wie kein andererDoch statt sich auf ihn zu stürzen, blinzelt der Wolf ihn nur kraftlos an. Er scheint schwer verletzt zu sein. Wie könnte Habbi ihn da einfach allein lassen? Täglich versorgt er ihn mit Futter und nach und nach freunden die beiden sich an. Bis ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt wird …







Copyright Silberfisch Hörbuch


Ein Erdhörnchen und ein Wolf, und herausgekommen ist eine wunderbare Geschichte über eine ganz besondere Freundschaft. Mit viel Wärme und Liebe zu seinen Figuren erweckt Oliver Scherz das Abenteuer um dieses ungleiche Duo zum Leben.

Der Autor
Oliver Scherz, geboren 1974 in Essen, ist Kinderbuchautor und Schauspieler. Er hat
das Schreiben für Kinder mit der Geburt seiner Tochter für sich entdeckt und lässt sich
seitdem immer wieder aufs Neue vom eigenwilligen, fantasievollen Blick von Kindern
auf die Welt überraschen und beflügeln. Wenn er etwas von ihrer Lebensfreude und
Unverstelltheit in seinen Büchern wiederfindet, hat er das Gefühl, dem Wesentlichen
ein Stück näher gekommen zu sein. Oliver Scherz lebt mit seiner Familie in Freiburg.

www.silberfisch-hoerbuch.de


Oliver Scherz

Ein Freund wie kein anderer
Ungekürzte Autorenlesung
2 CDs, Laufzeit ca. 104 Min.
ca. € 12,99 (unverb. Preisempf.)
Lizenz: Thienemann-Esslinger Verlag
ISBN: 978-3-86742-377-9
Ab 6 Jahren
Erscheinungstermin: 28. Februar 2018

Amazon.de




Quelle und Foto: Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Copyright Silberfisch Hörbuch














































































































































Golfkurse
Golf/Aktuell/News
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok