Mario Giordano
Tante Poldi und die sizilianischen Löwen
Gelesen von Philipp Moog

Meerblick. Sonne. Ruhe. Mehr will Poldi nicht, als sie kurz nach ihrem sechzigsten Geburtstag von München nach Sizilien zieht. Dabei hat sie aber nicht mit der Familie ihres verstorbenen Exmannes gerechnet. Denn die, Sizilianer durch und durch, wollen Poldi natürlich das Dolce Vita nahebringen. Das war's dann mit der Ruhe. Als wäre es damit nicht genug: Eines Tages verschwindet Valentino, der Poldi in Haus und Garten ausgeholfen hat, spurlos. Ist er etwa in die Fänge der Mafia geraten? Poldi macht sich auf die Suche – und kreuzt dabei schon bald den Weg des attraktiven Commissario Montana ...

 Mario Giordano Tante Poldi und die sizilianischen Löwen Poldi und die sizilianischen Löwen Gelesen von Philipp Moog
Mario Giordano
Tante Poldi und die sizilianischen Löwen

Hörbuch, bearbeitet
KRIMIS
415 Minuten
AB 16 JAHREN
ISBN: 978-3-7857-5077-3
Ersterscheinung: 12.03.2015


Amazon.de


Pressestimmen
:
Hörbuch Magazin, 01.05.2015
„Philipp Moog erinnert mit seinem dezenten Bayrisch in der Stimme an Marianne Sägebrecht und überzeugt in dem hohen Erzähltempo auch in den ruhigen Momenten. Die sind jedoch eher selten. Vielmehr können sich die Hörer auf jede Menge Pointen, einer Begegnung mit Ringo Starr und wilde Emotionen im Schatten des Ätna freuen.“

Sprecher
Philipp Moog arbeitet als Schauspieler, Autor und Sprecher. Er ist regelmäßig im Fernsehen zu sehen (u. a. Tatort, Polizeiruf 110) und leiht seine unverwechselbare Stimme Schauspielgrößen wie Ewan McGregor, Owen Wilson und Orlando Bloom.

Autor
Mario Giordano, geboren 1963 in München, studierte Psychologie in Düsseldorf, schreibt Romane, Jugendbücher und Drehbücher (u.a. Tatort, Schimanski, Polizeiruf 110, Das Experiment).
Er lebt in Köln.

Quelle: Lübbe Verlag


Tags: MarioGiordanoTantePoldisizilianischenLöwenPhilippMoog





































































































































Golfkurse
Golf/Aktuell/News
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok