Neue Beiträge

Musik CD: Warner Musik - Red Hot Chili Peppers E-Mail
Red Hot Chili Peppers
Neues Album "I`m With You" am 26.08.2011!
Red Hot Chili Peppers geben Details zum heiss erwarteten neuen Stuudio-Album bekannt.


Neues Album Im With You Red Hot Chili Peppers Die Muli-Platin-Band und Grammy Gewinner veröffentlicht am 26.08.2011 "I`m With You" auf Warner Bros. Records - produziert hat Rick Rubin.   
 
Die Red Hot Chili Peppers, längst mit Mehrfach-Platin ausgezeichnet und Grammy-geadelt, veröffentlichen ihr zehntes Studio-Album I'm With You am 26. August 2011 via Warner Bros. Records. Nachdem er auch die letzten fünf Alben der Chili Peppers produzierte –
2006: Stadium Arcadium,
2002: By The Way,
1999: Californication,
1995: One Hot Minute,
1991: Blood Sugar Sex Magik –, hat Rick Rubin I'm With You in den East West Studios in Los Angeles und im Shangri-La-Studio in Malibu/Kalifornien aufgenommen. Gemixt haben Andrew Scheps und Greg Fidelman.   
 
I'm With You ist das erste neue Album der Band nach dem Doppelalbum Stadium Arcadium, das in 28 Ländern rund um die Welt auf Platz eins einstieg, unter anderem auch in den USA – das erste Nummer-eins-Album in der Heimat des Los-Angeles-Quartetts. Ganze drei No.1-Hits des modernen Rock warf das Album ab: "Dani California" (verbrachte 14 Wochen auf der Eins und ist einer von nur drei Songs in der Geschichte der Billboard-Alternative-Charts, die auf Platz eins einstiegen), "Tell Me Baby" und "Snow (Hey Oh)". Das Jahr 2007 verbrachten die Chili Peppers damit, Stadium Arcadium für Millionen von Fans weltweit zu spielen, es gab ausverkaufte Arena-Touren in Europa und Nordamerika, Auftritte beim japanischen Fuji Festival und dem Live Earth in London, ebenso Headliner-Slots beim Lollapalooza in Chicago sowie den Reading und Leeds Festivals im UK.  
 

Mehr als 60 Millionen Alben verkauft
Sie haben mehr als 60 Millionen Alben verkauft, darunter fünf Mehrfach-Platin-Alben, gewannen sechs Grammy-Awards (darunter "Best Rock Album" für Stadium Arcadium, "Best Rock Performance By a Duo or Group" für "Dani California", "Best Rock Song" für "Scar Tissue" und "Best Hard Rock Performance With Vocal" für "Give It Away" – die Red Hot Chili Peppers sind eine der erfolgreichsten Bands der Rock-Geschichte. Und sie halten den Rekord für die meisten No.1-Singles aller Zeiten im Alternative-Radio – in Zahlen: 11. Ergibt insgesamt: 81 Wochen auf der Nummer eins. 
 
Red Hot Chili Peppers – Sänger Anthony Kiedis, Bassist Flea, Drummer Chad Smith und Gitarrist Josh Klinghoffer – werden am 13. August das Summer Sonic Festival in Osaka/Japan headlinen, am 14. August dann in Tokio. Auch das Rock in Rio Festival im brasilianischen Rio de Janeiro präsentiert die Band an der Spitze des Line-ups.  
  
 
www.redhotchilipeppers.com  
http://www.facebook.com/redhotchilipeppers   
www.twitter.com/chilipeppers

 

 

      Kultur und Geniessen
    Newsletteranmeldung
 
 

 

Kostenlose Informationen

RSS-Feed RSS 2.0 Feed
abonnieren!
   
Follow golfaktuell on Twitter Folgen Sie uns
auf Twitter!
   
facebook Logo Besuchen Sie uns
auf Facebook!

 

 

www.golf-kuenstler.de 

 




































































































































Golfkurse
Golf/Aktuell/News