Christian Vieler
Schnappschüsse
Ein Rascheln und schon sind die Ohren gespitzt. Ein Leckerli fliegt durch die Luft. Der Speichel fließt, die Hundeaugen glänzen und verfolgen jede Bewegung.

Klick! – ein Schnappschuss. Der Fotograf Christian Vieler hält in gestochen scharfen Fotografien den kurzen Moment fest, in dem Hunde auf ein in die Luft geworfenes Leckerli aufmerksam werden und versuchen, es mit dem Mund zu fangen.

Bildband: Münchner Verlagsgruppe GmbH - SchnappschüsseDiese wunderbar komischen und schönen Bilder von 60 Hunden aller Größen und Farben, vom sturen Terrier bis zum tollpatschigen Golden Retriever, bringen die unverwechselbaren Persönlichkeiten und Emotionen der Tiere zum Ausdruck und werden jeden Hundeliebhaber erfreuen und zum Lachen bringen.








Der Autor
Christian Vieler hat Germanistik und Geschichte studiert. Er war freiberuflich als Journalist und als Social-Media-Redakteur tätig. 2012 begann er als Hobbyfotograf mit seinen Schnappschüssen. Seit 2016 widmet er sich hauptberuflich der Fotografie. Hunde sind seine liebsten Motive. Er lebt und arbeitet zusammen mit seiner Labradorhündin Lotte in Waltrop bei Dortmund.



Christian Vieler
Schnappschüsse
Hardcover, 144 Seiten
Erschienen: September 2017
Gewicht: 706 g
ISBN: 978-3-7423-0248-9
16,99 €

Amazon.de





Quelle und Foto: Münchner Verlagsgruppe GmbH



















































































































































Golfkurse
Golf/Aktuell/News
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok