Faszinierender Bildband
Maleika
Ab dem 12. Oktober wird die weltberühmte Gepardenmutter Maleika die großen Kinoleinwände erobern ...

Und schon jetzt können sich Familien, Tierfreunde und Reisefans auf den bildgewaltigen Streifzug mit der Gepardenfamilie einstimmen, denn ab sofort ist auch das Buch zum Film erhältlich!

Bildband: riva Verlag - MaleikaDer hochwertige Bildband zum gleichnamigen Kinofilm Maleika – Das bewegende Leben einer Gepardin in der Savanne (riva Verlag) zeigt atemberaubende Fotografien mitten aus dem Leben der Raubkatzen und ist seit 11. September im Handel erhältlich.

Sie ist schnell, elegant und für ihre Beute tödlich – Maleika, eine Gepardin aus den endlosen Weiten der Masai Mara. Für ihre sechs Jungtiere ist sie eine Heldin, eine unerbittliche Kämpferin und eine treu sorgende Beschützerin voller Mutterliebe.

Der auch als „Gepardenmann“ bekannte Fotograf und Filmemacher Matto Barfuss hat Maleika über vier Jahre lang begleitet und ihr Leben aus nächster Nähe in faszinierenden Film- und Fotoaufnahmen festgehalten.

Neben den über 100 spektakulären und berührenden Fotografien vermittelt das Buch Wissen über Geparden, ihren Lebensraum, die Fortpflanzung sowie das Jagd- und Sozialverhalten.
Dieses Buch nimmt Familien, Tierfreunde und Afrikafans mit auf eine atemberaubende Reise zu den Geparden der afrikanischen Savanne die spannender und aufregender nicht sein könnte.

Der Autor
Matto Barfuss ist der "Gepardenmann". Mindestens sechs Monate pro Jahr verbringt er im afrikanischen Busch. Der Fotograf, Filmemacher und Autor begleitete eine Gepardenfamilie in der afrikanischen Savanne über drei Generationen hinweg hautnah und auf allen vieren. Als Fotograf wurde er unter anderem mit dem UN-Fotopreis ausgezeichnet. Mit Maleika bringt er seinen weltweit ersten Kinofilm heraus.

Weitere Informationen und eine Leseprobe finden Sie hier ...


Kinostart
Der gleichnamige Film startet am 12. Oktober bundesweit in den Kinos. Seine große Premiere wird die Regiearbeit von Matto Barfuss am 4. Oktober im Zoo Palast in Berlin feiern. Weitere Informationen folgen dazu in Kürze.




Faszinierender Bildband
Maleika
Gebundene Ausgabe: 144 Seiten
Verlag: Riva (11. September 2017)
Sprache: Deutsch
Größe und/oder Gewicht: 21,5 x 1,5 x 25,9 cm

Amazon.de







Quelle und Foto: Entertainment Kombinat GmbH, Copyright riva Verlag







 

 






































































































































Golfkurse
Golf/Aktuell/News
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok